Inbound-Marketing
Kunden erwarten ein sehr hohes Qualitätsniveau im Kundenservice. Egal ob am Telefon oder per Email. Besonders wenn sich Kunden bereits für ein Produkt oder eine Dienstleistung entschieden haben, ist ein dazugehöriger kompetenter Service umso wichtiger.
Ihnen fehlen Zeit und Kapazität, sich als Unternehmen um einen hochwertigen Service für Bestandskunden selbst zu kümmern? Sie benötigen externe Unterstützung, z.B. im Bestellservice, in der Besetzung ihrer Zentrale oder im Reklamationsmanagement?
Dann ist ProMediaService ein kompetenter Partner für Sie. Wir entlasten Ihre Mitarbeiter, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere fortlaufend geschulten Kommunikationsprofis sprechen Ihre Sprache und liefern Ihren Kunden somit eine beständig hohe Qualität im Kundenservice.
Vorteile Outsourcing Inbound-Marketing
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Planbarkeit: Kosten und Umfang.
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Flexibilität: Bedarfsorientierte Lösungen.
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Professionalität: Freundliche und kompetente Präsentation Ihres Unternehmens.
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Umsatzsteigerung: Zusatzverkäufe durch Ausschöpfung der Kundenpotentiale.
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Qualität: Interne Coaches schulen unsere Mitarbeiter für Sie – kontinuierlich und bedarfsgerecht.
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Loyalität: Eine hohe Kundenzufriedenheit steigert Weiterempfehlungen und die Loyalität zu Ihrem Unternehmen.
Ihre Anforderungen, unsere Lösungen Services im Inbound-Marketing
- Kunden-Service-Center
- Bestellservice
- Reklamations-Hotline
- Spezial-Hotline
- Info-Service, z.B. Telefonzentrale
- Anzeigenberatung und -aufnahme
Möchten Sie mehr über unsere Inbound-Marketing-Lösungen erfahren?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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