Unser Selbstverständnis
ProMediaService versteht sich als ein innovativer Dienstleister im Bereich Dialogmarketing und Call Center. Wir zeichnen uns durch ein motivierendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben aus. Dabei gehen wir nicht nur dank modernster Technik verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Marken und Daten um. Ein ausgeprägtes Qualitätsmanagement und ein konsequentes Einhalten der Datenschutz-Richtlinien sind die Basis unseres täglichen Denkens und Handelns – in jedem Bereich.
Gemeinsam gut vorbereitet Unsere Arbeitsweise
Guter Service ist eine Investition, die sich rechnet. Das schätzen wir bei ProMediaService ganz besonders. Gemeinsam mit Ihnen als Partner gestalten wir Ihren Outsourcing-Prozess. Das geht nicht auf Knopfdruck, sondern stets im Zusammenspiel. Sie legen fest, welche Aufgaben ProMediaService aus Ihrem Unternehmen übernehmen soll, definieren Anforderungen und Ziele. Im Gegenzug lernen wir Ihre Kultur kennen und sprechen ihre Sprache. So strukturieren wir gemeinsam den Prozess. Ein von beiden Seiten abgestimmter Leitfaden fasst die daraus abgeleiteten Handlungsfelder zusammen: Von der Begrüßung über inhaltliche Bausteine bis zur Verabschiedung. Der Gesprächsleitfaden funktioniert wie ein Navigationssystem. Er lässt dennoch Spielraum für die persönliche Note des Mitarbeiters und bietet Unterstützung im gesamten Kommunikationsprozess.
Kompetenz Coaching Unsere Mitarbeiter sprechen Ihre Sprache
Unsere Mitarbeiter sind Menschen, die gern kommunizieren, verkaufen und auch in schwierigen Situationen ihr Lächeln nicht verlieren.
Beim kommunikativen Zusammenspiel von Passion und Professionalität überlassen wir bei ProMediaService nichts dem Zufall. Unser eigener Anspruch ist es, jedem Partner höchste Qualitätsstandards unserer Serviceleistungen zu gewährleisten.
Wie das funktioniert? Ein neuer Mitarbeiter wird mit einem mehrwöchigen Basiskommunikationstraining auf seinen ersten Kundeneinsatz intensiv vorbereitet. Interne erfahrene Coaches gestalten diesen Onboarding-Prozess und führen auch anschließend regelmäßige und bedarfsgerechte Kommunikations-Trainings durch. Denn schließlich möchten wir für Ihr Unternehmen rhetorisch, inhaltlich und vor allen Dingen persönlich ein hervorragendes Kundenerlebnis schaffen – jeden Tag.
Unsere Coaching-Methoden:
- Silent Monitoring: Partner-Coaches schalten sich in echte Kundengespräche ein und analysieren den Gesprächsverlauf nach vorgegebenen Kriterien. Anschließend findet eine Auswertung gemeinsam mit dem Mitarbeiter statt.
- Side-by-Side-Coaching: Der Coach sitzt neben dem Mitarbeiter und unterstützt ihn live im Kundenservice-Prozess. Diese unterstützende Methode ist beim Onboarding besonders beliebt, weil es ein Gefühl von Sicherheit bietet.
- Call Recording: Kundengespräche werden mit Einwilligung des jeweiligen Kunden aufgezeichnet und nach zuvor festgelegten Kriterien beurteilt.
Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
+49 521 5292-0 kontakt@pro-media-service.de