Sherlock – die aktive Wissensdatenbank
Spürbar mehr Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung
Zufriedenheit ist die Basis jeder erfolgreichen Kundenbeziehung.
Für Ihre Kunden sind die Service-Mitarbeiter oft die einzigen Ansprechpartner. Daher spielen schnelle und bedarfsgerechte Antworten und Lösungen eine entscheidende Rolle für eine positive Kundenbeziehung.
Durch den Einsatz von Sherlock sichern wir Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Serviceleistungen und dadurch eine hervorragende Kundenzufriedenheit.
Mit der USU Software AG konnten wir einen etablierten Partner als Anbieter für Lösungen im Knowledge Management gewinnen. Gemeinsam wurde ein individuelles Datenbanksystem für ProMediaService entwickelt, das die unschätzbaren Wissensmengen aufbereitet und automatisiert zur Verfügung stellt.
Sherlock – die aktive Wissensdatenbank
Sie bietet weit mehr als das herkömmliche Verwalten und Durchsuchen von klassischen Dokumenten:
- Zentrale Wissensverwaltung an einem Ort
- Verringerung des Dokumentenbestandes
- Erhöhung des Wissenstransfers jedes Kundenberaters
- Dauerhafte Bereitstellung von tagesaktuellem Wissen
- Einheitliche Dokumentenqualität
- Leichtere Einlernzeit
Unsere Kundenberater werden aktiv in den Serviceprozessen unterstützt und garantieren dadurch höchste Zufriedenheit bei Ihren Kunden.
Das bedeutet für Sie:
- Deutliche Erhöhung einer gleichbleibenden Servicequalität
- Wissenstransparenz für alle Kundenberatern
- Tagesaktuelle Informationen ersichtlich
- Keine veralteten Informationen
- Vollständige Erledigung der Kundenanliegen
- Reduzierter Aufwand bei der Dateneinpflege
- Ad-Hoc-Meldungen kommen schneller bei allen Kundenberatern an
Kundenzufriedenheit auf ganzer Linie
Das können wir Ihnen garantieren. Durch den Einsatz unserer effizienten Wissensnutzung im Servicebereich bieten wir Ihnen bedarfsgerechte, professionelle und individuelle Lösungen für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Seit über 20 Jahren unterstützen wir erfolgreich in allen Bereichen der Kundenkommunikation. Sichern Sie sich diese hohe Qualität in Ihrem Kundendialog. Wir freuen uns, Sie in einem kostenlosen Beratungsgespräch davon zu überzeugen.
Werden Sie zum Kundenkenner und rufen Sie uns gleich an.